Impressum

copyright by Jürgen André 2017

WEBSITES FEST ODER RESPONSIVE?

Internetseiten müssen überall laufen. Smartphone, Tablet oder PC: Auf jeder Bildschirmgröße soll die Website übersichtlich sein und natürlich bedienerfreundlich.

Welcher Aufwand jedoch dahinter steckt, darüber macht sich der Kunde oft keine Gedanken, wundert sich aber, wenn die Kosten explodieren.

Bei begrenztem Budget wird man sich auf Kompromisse einlassen müssen.

Auch ich bin bei meinem Internetauftritt Kompromisse eingegangen. Ich habe mich beispielweise entschlossen das Layout nur bis zu 15 Zoll kleinen Bildschirmen  anzulegen.

 

Bei den Website-Beispiele rechts.

Zwei wurden auch für Smartphone-Benutzung angelegt.

graphic-design + production

KABARETT

GRAPHIC-DESIGN

PRODUCTION

KONTAKT

REFERENZEN

DESIGN

PRINTPRODUKTE

INTERNET

GRAPHIC-DESIGN